Die TierEnergetikerin

Susanne Ganter

Über mich Susanne Ganter

Susanne Ganter

1969 wurde ich in Waldkirch im Breisgau geboren und lebe seither in dieser schönen Stadt. Mein Leben lang hatte ich immer mit Tieren zu tun. So war ich als Kind meistens in unserem hiesigen Tierpark dem Schwarzwald-Zoo zu finden, in dem wir Kinder so gerne mitgeholfen haben. Schon immer haben mich Tiere aller Arten fasziniert und mein Leben bereichert. In meiner bisherigen Lebenszeit lebten schon einige Tiere bei mir und ich spürte sehr oft, dass es mehr geben muss als das, was man mit dem Verstand wahrnehmen kann.

  • Durch meine Seelenhündin Luna kam ich 2006 zur Tierkommunikatorin und Autorin Ingrid Rose Fröhling. Es war so beeindruckend, was sie mir über meine Hündin vermittelte, dass ich mich bald darauf zu meinem erstes Seminar in Sachen Tierkommunikation bei ihr anmeldete.
  • 2006 Ausbildung Druckpunktmassage/Akupressur für Kleintiere
  • 2006 Ausbildung Bachblütentherapie für Tiere 
  • 2017 Ausbildung Klangschalentherapeutin/Klangpädagogin und Kursleiterin Klangmeditation
  • 2018 Ausbildung zur Nordic Walking Trainerin
  • 2020 Ausbildung zur Tierkommuniktorin bei Ingrid Rose Fröhling als Privatschülerin.
  • 2020 Grundlagen KIB - Kommunikation in Bewegung (Ingrid-Rose Fröhling)
  • 2020 Ausbildung zur Diplom-Systemischen Tierenergetikerin
  • 2021 Komplementäre Zusatzausbildung bei Ingrid Rose Fröhling         
    Neue Mentale Heilmethoden I und II
  • 2021 Sterbebegleitung für Tiere


Die Ausbildung zur Diplom Systemischen Tierenergetikerin beinhaltet zwar das Erlernen der Tierkommunikation, doch habe ich bei Ingrid Rose Fröhling als Privatschülerin eine zusätzliche Ausbildung zur Tierkommunikatorin absolviert, um die Tierkommunikation noch weiter zu vertiefen.

Gerne erzähle ich dir von meinem Leben und Wirken auch persönlich.

Susanne Sandelu Ganter