Die TierEnergetikerin

Susanne Ganter

Die Tierenergetik

Die systemische Tierenergetik besteht aus der professionellen Tierkommunikation, der energetischen Behandlung von Chakren, Meridianen, den Akupressurpunkten und der Craniosacralen Arbeit. Die Kinesiologie als Austestungsmöglichkeit am Tier und die systemische Aufstellungsarbeit zwischen Tier und Mensch. Bei der Aufstellungsarbeit geht es um die Rolle von Tieren im Familiensystem, – die Verbindung zwischen Tierbezugsperson und dem Tier aus energetischer und systemischer Sicht – Anwendung des Spiegelgesetzes zwischen Tier und Tierbezugsperson.

Während eines telepathischen Kontaktes frage ich die Tiere nach körperlichen Symptomen und ihren eventuellen Ursachen oder sie zeigen es mir direkt während der Tierkommunikation schon an. Dies gibt mir die Möglichkeit eine energetische Analyse zu erstellen.

Mit der Energetischen Arbeit kann ich Disharmonien der Energiezentren oder die dadurch entstandenen Blockaden erspüren und mit Hilfe der Energetik harmonisieren oder lösen. Ich rege die körpereigenen Heilkräfte der Tiere mit gezielten Impulsen an und somit kann die natürliche Balance wiederhergestellt werden. Ich arbeite mit verschiedenen Techniken und lasse immer wieder meine Intuition mit einfließen. Während der Kommunikation und der Energetik übermitteln mir die Tiere ihre Gefühle, Gedanken und weitere Impulse. Es können sich Ursachen und Hintergründe von Problemen zeigen. Diese dürfen durch die Sitzungen gelöst werden. Also eine Behandlung mit Heilimpulsen. Für mich ist die Energetik eine sehr bereichernde Arbeit, die mich selbst schult, im hier und jetzt zu sein und in meiner Mitte zu bleiben.

Die Systemische Tierenergetik ist ein sehr wichtiger Aspekt, der es mir ermöglicht,  innerhalb der Tierkommunikation am Tier zu arbeiten. Es ist wunderschön, wenn sich durch diese Einheit mit dem Tier so ein Ganzes, so eine „runde“ Geschichte zeigt.

Die Tierkommunikation

Ich verbinde mich mit Ihrem Tier über die Herz-zu-Herzverbindung und es entsteht ein Raum der Leere und Stille. Durch diese Leere komme ich in dann in den Kontakt und in ein Seelengespräch mit dem Tier. So erhalte ich Informationen über die Situation des Tieres. Durch die Antworten können Verhaltensweisen aufgeklärt bzw. nachvollzogen werden. Sie erfahren somit, was ihr Tier gerade fühlt, was es braucht oder nicht versteht. Ich lasse die innere Weisheit des Tieres entscheiden, welche der Techniken dann in der Energetik angewendet wird.

Ich bin dankbar, meine Tierberufung gefunden zu haben und freue mich über Ihr Interesse.

Herzlichst Ihre

Susanne Namara Ganter


Bitte bedenken Sie, dass die Tierkommunikation und die Tierenergetik keinen Tierarztbesuch ersetzen kann.